Der besondere Skiurlaub in den französischen Alpen

Erlebt traumhafte Skitage mit uns in Valmorel - schneesicher, familienfreundlich und autofrei!


Die Preise und Informationen für die kommende Saison 2016/2017 findet ihr hier auf unseren Seiten der Schneesportschule Valmorel!

Von Appartementbuchungen bis zur Skischule für Kinder und Erwachsene, Anfänger bis Könner - bei uns findet jeder etwas Passendes.


Bis bald in Valmorel

Powder-Alarm für die Saison 2016/2017

Schnee Schnee Schnee
Kommt und genießt ein herrliches Wintermärchen in den Savoyischen Alpen mit uns!

Wir freuen uns auf schon auf die Saison 2016/17 und natürlich auch auf Euch!

Auf geht's nach Valmorel!

Newsletter abonnieren

Registriert Euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter, der Euch regelmäßig über die neuesten Angebote über Appartements und Skikurse sowie weitere Specials auf dem Laufenden hält.

Valmorel la belle

World Snow Awards 2014
"Best Family Resort" bei den World Snow Awards 2014!
Auf diesen Seiten findet Ihr Informationen rund um den Skiort Valmorel und über die Angebote der Schneesportschule-Valmorel, der einzigen deutschen Skischule in Frankreich und der vermutlich weltweit einzigen Skischule, die ausschliesslich Skilehrer mit der höchsten Qualifikation einsetzt!
"Learn from the pros" ist das Motto - lernt von und mit den Profis, wir haben für jeden den richtigen Kurs - ob in der Gruppe  oder als Privatstunde.

Valmorel ist übrigens bei den
World Snow Awards 2014 als familienfreundlichstes Skigebiet ausgezeichnet worden!
Bucht euren Skiurlaub hier direkt online bei der Schneesportschule Valmorel.
Alle Appartments, Termine und Preise findet ihr hier auf der Seite.

Wir sind für euch die ganze Saison über in Valmorel - und das schon seit vielen Jahren. Nutzt unseren Service für einen tollen und stressfreien Skiurlaub.


Die Schneesportschule-Valmorel

Ihr könnt am Tag eurer Anreise abends um 19:00 Uhr Euren Skikurs bei uns direkt vor Ort buchen und euch von unserem erfahrenen Team dabei beraten lassen. 
Einiges an Informationen erseht ihr aber auch schon hier, wie teilt ihr euch ein, welche Form des Kurses ist für euch der Richtige.


Wir freuen uns, euch in Valmorel begrüßen zu dürfen.